Sandra & Pedro

Als wir uns im 2012 entschlossen haben einen Camper zu kaufen, hat sich nicht nur unsere Art zu Reisen verändert, vielmehr ist daraus eine Lebensphilosophie entstanden, die über die letzten Jahre gewachsen ist, und unser Leben grundlegend verändert hat und weiter verändern  wird.

Waren es bis heute viele unvergessliche Ferienreisen von Ost nach West und Süd nach Nord, so ist es heute unser Wunsch den Camper zu unserem Zuhause zu machen. Um diese grosse Challenge in die Tat umzusetzen haben wir den Hausrat auf ein Minimum reduziert, und sind  am 1. November 2021 losgefahren um die Wintermonate in wärmeren Gefilden zu geniessen. Wohin es uns ziehen wird, oder ob wir irgendwo sogar hängenbleiben, wird sich zeigen. Wir bleiben gespannt und freuen uns auf das Neue und Unbekannte was uns hinter jeder Kurve erwarten wird.

Für alle interessierten «Beifahrerinnen und Beifahrer» werden wir immer mal wieder einen aktuellen Reisebericht, Freizeittips und Fotos auf diese Webseite posten.

Sandra und Pedro Hold


Bleibe auf dem Laufenden und folge uns auch auf Instagram


Bildrechte: Alle Rechte an den Fotos sind ausdrücklich vorbehalten. Eine Verwendung ohne unsere Erlaubnis ist untersagt.

Britzi

Unsere Lovestory begann 2011 mit einer mehrwöchigen Reise an der Ostküste von Australien. Den damaligen Camper mieteten wir bei der Firma «BRITZ«. Als wir dann im Jahr 2012 unseren eigenen Camper kauften, war es naheliegend dass er, durch die vielen schönen Erinnerungen an Australien, den liebevollen Namen «BRITZI» bekam. Und quasi als Link zur damaligen Australienreise und als Markenzeichen, haben wir den Namen noch mit einem Gecko ergänzt.

Sandy's Britzi Bakery

Das Backen war schon immer meine grosse Leidenschaft. Es macht einfach riesig Spass mit den verschiedensten Zutaten etwas auf den Tisch zu zaubern. Es freut mich natürlich sehr, dass ich nun in unserem Camper – auch dank dem Omnia Backofen – meinem Hobby fröhnen kann. Von Zeit zu Zeit werde ich in der Britzi-Bakery meine Kreationen mit den detaillierten Rezepten vorstellen.