Unterwegs durch Frankreich und Spanien Richtung Süden.

Gerade noch rechtzeitig vor dem grossen Schnee haben wir am 1. November Arosa verlassen und uns auf den Weg Richtung Süden gemacht. Unser Nomadenleben im Camper hat nun definitiv begonnen und wir freuen uns darauf die kommenden Wintermonate im Süden der Iberischen Halbinsel zu verbringen. Der eigentliche Wunsch, ein paar Wochen oder Monate in Marokko unterwegs zu sein, müssen wir (vorerst) wegen COVID zurückstellen. Wir sind jedoch in Lauerposition und schnell bereit um über die Strasse von Gibraltar den Kontinent zu wechseln. «Vamos a ver qué pasa»

Vorerst werden wir aber noch die traumhafte Gegend der Sierra Nevada erkunden um anschliessend weiter Richtung Südspanien zu fahren. Wir sind mal gespannt, wo wir an Weihnachten sein werden.

VIVA LA STRADA

Fotos zu dieser Etappe findest du hier